05. Februar 2026 – Mira Oetinger
Seit einigen Wochen beherrscht der britische Sänger die Schlagzeilen. Erst das Album, dann die Single und nun die Tour (nicht zu vergessen die viel diskutierten Ticketpreise). Nun legt er erneut nach. Neben seinen geplanten Konzerten in Mexico City, New York und Co. wird er auch eine Show zum Album-Release spielen.
Harry Styles und seine Fans gehören zusammen - so könnte man es zumindest der Zeile "We belong Together" entnehmen, die seit den Albumspekulationen regelmäßig auftaucht und außerdem Teil des Songtextes seiner ersten Albumsingle "Aperture" ist. Bislang musste Styles allerdings ziemlich viel Kritik für seine geplanten Konzerte einstecken.
Start der "Together, Together"-Tour in Amsterdam geplant
Schon im Mai beginnt der dann 32-Jährige seine "Together, Together"-Tour in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Im Anschluss spielt er mehrere Konzerte in London, Sao Paulo, Mexico City, New York und Melbourne. Aktuell ist der Abschluss der Tour im Dezember in Sydney geplant - weitere Konzerte hat der Sänger noch nicht angekündigt. Dass Berlin nicht als Tourstopp geplant ist, hat viele Fans enttäuscht. Und auch die Ticketpreise bis zu 900 Euro haben für Frust gesorgt. Ob er mit seiner neuen Ankündigung darauf zu reagieren versucht?
Releasekonzert von "Kiss All The Time. Disco, Occasionally" im März
Am Mittwoch (04.02.) teilt Harry Styles bei Instagram die Ankündigung einer "One Night Only" Show. Hier soll der Release seines vierten Studioalbums "Kiss All The Time. Disco, Occasionally" mit einer Releaseshow gefeiert werden. Laut der Ankündigung ist eine "Special Performance" geplant, die es so nur einmal geben wird - also auch unabhängig von der Tour stattfindet. Die Show selbst findet am 6. März in der Coop Arena in Manchester statt. Der Ticketpreis liegt bei 20 britischen Pfund - ein Preis, den man heutzutage kaum noch für ein Konzert bezahlt. Vor allem nicht in dieser Größenordnung und noch weniger bei dem Bekanntheitsgrad. Umgerechnet beläuft sich der Ticketpreis auf knapp 23 Euro, für die man sich wohl ab Freitag registrieren kann. Weitere Details folgen noch.
So oder so sind das gute Nachrichten für die Fans. Die Tour ist bereits fast vollständig ausverkauft (es gibt aktuell nur noch wenige Tickets für zwei Termine in New York) und dürfte damit diejenigen, die leer ausgegangen sind, umso mehr freuen. Vor allem der Preis der damit jetzt schon ein heißer Kandidat für das "Schnäppchen des Jahres" sein dürfte. Danke Harry!
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.