Musik & Film nicht genug

Harry Styles wird Firmenchef in Beauty-Branche

Harry Styles streckt seine Fühler aus. Nein, nicht etwa in Richtung Musik oder Film - stattdessen führt es ihn in einen Großhandel für Parfüm und Kosmetik. Dort wird er nun nämlich Firmenchef - allerdings nicht allein...

Harry Styles, One Direction
Foto: Shutterstock / lev radin

Harry Styles ist in der Musik- und Filmbranche zu Hause. Nun möchte sich der 27-Jährige auch in der Beauty-Welt austoben. Aus diesem Grund wird er nun Firmenchef.

In Großbritannien soll er bereit alle Unterlagen gesammelt haben, um "PLEASED", einen Großhandel für Parfüm und Kosmetik, zu beantragen. Das berichtete nun ‚Page Six‘. Aber nicht nur Harry zählt zu den Geschäftsführern. Auch seine Vorstandsassistentin Emma Spring ist mit von der Partie. Harry ließ diese Pläne bislang noch unkommentiert.

Rihanna und „Fenty Beauty“

Auch andere Stars und Sternchen haben sich in der Beauty-Branche einen richtigen Namen machen können. So beispielsweise Rihanna mit ihrem Label „Fenty Beauty“. Inspiriert ist ihr Beauty-Label durch ihre eigene Arbeit. Obwohl sie während ihrer Musikkarriere mit den besten Make-up-Experten der Welt zusammenarbeitete, fiel ihr immer noch eine besondere Lücke in der Branche auf: Produkte für alle Hauttypen und -töne. Damit machte sie insbesondere in der Beauty-Welt einen großen Schritt.

Lady Gaga und „Haus Laboratories“

Die Botschaft hinter Lady Gagas Beauty-Marke ist: „Schönheit ist, wie du dich selbst siehst“. Als sie gerade mit der Musik angefing, war es die Kunstfigur der „Lady Gaga“, welche ihr enormes Selbstbewusstsein gegeben habe. Und das soll auch ihre Make-up-Linie schaffen. Wichtig ist es Gaga auch, bei ihrer Werbung kein Photoshop oder Facetune zu verwenden. Menschen sollen sich nicht unsicher fühlen, sie sollen mit ihrer Marke eine Befreiung erfahren.

Selena Gomez und „Rare Beauty“

Selena Gomez kämpft mit ihrem Beauty-Label „Rare Beauty“ gegen unrealistische Schönheitsstandards. Das Make-up soll einen gut fühlen lassen, aber nicht verstecken, wer man eigentlich ist. Rund zwei Jahre hat Selena Gomez an ihrer Marke gearbeitet, um sie den Bedürfnissen echter Menschen anzupassen.

Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug? Klickt euch unbedingt in unseren Stream, um nichts zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek