10. Mai 2021 – Stefan Angele

Mysteriöse Botschaft auf Fußballtrikots

Hat Ed Sheeran schon seine nächsten beiden Alben verraten?

Musiker Ed Sheeran
Foto: Cubankite / Shutterstock.com

Helle Aufregung bei den Fans von Ed Sheeran - wegen eines Fußballtrikots! Der Sänger ist neuerdings Trikotsponsor seines Lieblingsfußballclubs Ipswich Town und das auf den Trikots aufgedruckte Logo sorgt für reichlich Spekulationen.

Versteckt Ed im Logo eine Ankündigung?

Als Logo ist auf den Trikots die Zeichenreihenfolge "+ - = ÷ x" aufgedruckt. Manch einer mag sich da mit Schrecken an den Mathematikunterricht zurückerinnern, Fans des rothaarigen Briten erkennen darin aber direkt die Titel von Sheerans ersten drei Alben, die er ja ganz traditionell mit mathematischen Zeichen benannt. So ging es 2011 mit "+" los, gefolgt von "x" in 2014 und "÷" im Jahr 2017. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, was sollen denn da noch "-" und "=" drauf?

Zwei neue Alben auf dem Weg?

Es ist jetzt wirklich nicht ganz abwegig zu glauben, dass Ed seine beiden nächsten Alben wieder mit einem mathematischen Symbol benennen wird und es ist auch nicht so weit hergeholt, dass er mit dem Trikot-Logo genau das jetzt der Welt erklärt hat. Die Fans sind sich jedenfalls schon sicher, dass sie schon in naher Zukunft die Alben "-" und "=" kaufen werden kann.

Ed arbeitet an neuer Musik

Dass Ed Sheeran fleißig an neuer Musik arbeitet, nachdem er aus der Babypause wieder zurück ist, ist kein Geheimnis und er wurde sogar im April 2021 bei einem Videodreh in London beobachtet. Da kann es gut sein, dass auch bald wieder ein neuer Longplayer ansteht. Jetzt aber dürfte der Musiker erstmal in seiner neuen Rolle als Sponsor des Fußballdrittligisten aufgehen. Zu den Zeichen auf den Logos sagte Sheeran nur bisher: "Das wird alles bei Zeiten gelüftet". Ein Dementi klingt doch wirklich ganz anders...

Die beste Musik von Ed Sheeran

Die besten Songs von Megastar Ed Sheeran gibt es immer im Programm von Radio Hamburg. Hört unbedingt mal rein, um keinen Song mehr zu verpassen! Geht übrigens mega einfach über den Webplayer hier auf der Website oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek