25. November 2021 – Stefan Angele

Emotionales Statement im Netz

Jessie J erleidet Fehlgeburt

Foto: Marko Zamrznuti tonovi / Shutterstock.com
Foto: Marko Zamrznuti tonovi / Shutterstock.com

Traurige Nachrichten von Radio Hamburg Megastar Jessie J. Wie die Sängerin jetzt öffentlich erklärte, hat sie ihr noch ungeborenes Baby verloren. Es sei kein Herzschlag mehr zu hören. Im Netz rührt sie mit ihrer Offenheit zu dem noch immer heiklen Thema viele Fans zu Tränen.

Sie wollte allein ein Kind bekommen

Es ist eine Horrornachricht, die keine werdende Mutter jemals hören möchte. Jessie J hatte sich dazu entschieden alleine ein Kind zu bekommen. Doch kurz bevor sie die freudige Botschaft öffentlich machen konnte, der Schock. Ihr Arzt konnte bei dem noch ungeborenen Kind keinen Herzschlag mehr feststellen.

Jessie J geht an die Öffentlichkeit

Während viele Frauen und Familien mit so einer Nachricht verständlicherweise erst einmal alleine sein möchten, geht die Musikerin in die Offensive und an die Öffentlichkeit. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild ihres positiven Schwangerschaftstests und verbreitete damit die bittere Wahrheit. Beim dritten Vorsorgetermin sei festgestellt worden, dass das Kind nicht länger am Leben ist. "Ich habe keine Kontrolle mehr über meine Emotionen. Ich weiß auch nicht, ob es grade gut ist, das zu posten oder nicht. Aber es ist mir auch egal", so die Sängerin. Sie sei immer noch unter Schock und die Trauer würde sie übermannen, aber "ich bin stark und werde das überstehen!"

Starke Nachricht für alle Frauen

Sie wisse, dass Millionen von Frauen da draußen, diesen Schmerz ebenfalls schon gefühlt hätten. "Ich fühle mich mit euch verbunden. Es ist aber trotzdem das einsamste Gefühl in der Welt", schreib Jessie J. Auch viele Fans trauern mit der Sängerin und finden es bewundernswert, wie sie mit dem plötzlichen Verlust umgeht. Jessie J kündigte aber auch an, dass sie jetzt trotzdem weiter auf der Bühne stehen wolle. Das sei ihr absolut wichtig und würde ihr bei der Heilung helfen. Bleibt zu hoffen, dass Jessie J schnell wieder ihr Glück findet und den Verlust auf ihre Art verarbeiten kann.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek