09. Januar 2023 – Stefan Angele
Tolle Nachrichten zum Start ins neue Jahr von Radio Hamburg Megastar Jessie J. Wie die Musikerin auf Instagram mitteilte, erwartet sie ihr erstes Kind.
Emotionales Instagramvideo
Diese Nachrichten sind umso schöner, da die Sängerin erst im November von einer Fehlgeburt berichtete, die sie etwa ein Jahr zuvor erlitten hatte. In einem emotionalen Video verkündete sie jetzt die frohe Botschaft und erklärte, dass sie unendlich glücklich, aber auch ängstlich sei, diese Nachricht jetzt endlich teilen zu können. Zu sehen ist dabei ein positiver Schwangerschaftstest und Jessie J mit wachsendem Babybauch über die Monate. Auch viele Promis wie Ellie Goulding, Kelly Rowland oder Craig David gratulierten der 34-Jährigen zur Schwangerschaft.
Fehlgeburt 2021 erlitten
2021 hatte Jessie J eine Fehlgeburt erlitten und dieses Thema im November 2022 öffentlich gemacht. In ihrer Instagramstory erklärte sie damals, dass der Verlust immer noch schwer wiegen würde, sie durch den Verlust aber auch "Stärke, Weisheit, Empathie und Dankbarkeit" gelernt hätte.
Die Radio Hamburg Musiknews
Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.