15. September 2020 – Julia Nagel

Neue Musik steht in den Startlöchern

Justin Bieber kündigt neue Ära für Mitte September an

Justin Bieber verriet jetzt via Instagram und Twitter, dass er in wenigen Tagen ein neues Projekt droppen wird.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Justin Biebers neues Album "Changes" scheint schon bald Schnee von gestern zu sein, denn der Popstar hat jetzt eine neue Ära angekündigt.

Justin kündigt neue Ära und Song "Holy" an

Biebs scheint am Freitag, den 18. September 2020 einen neuen Song zu releasen. Nicht nur, dass der 26-Jährige seine Profilbilder auf Facebook, Instagram, Twitter und Co. geändert hat, deutete darauf hin. Justin forderte seine Fans dazu auf, seine Accounts auf unter anderem Spotify und Apple Music zu speichern, damit sie direkt mitbekommen, wenn der Sänger seine neue Musik droppt. Jetzt hat er es mittlerweile offiziell gemacht: Am Freitag, den 18.09. erscheint sein neuer Track "Holy".

Zuletzt releaste Justin im Mai den Nummer-eins-Hit “Stuck with U" gemeinsam in Kollaboration mit Ariana Grande. Bei den MTV Video Music Award räumte das dazu passende Video den Preis für das "Best Music Video From Home" ab.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek