26. April 2021 – Linda Shllaku

Gemeinsam mit DJ Khaled

Justin Bieber und Justin Timberlake planen neue Musik

DJ Khaled hat auf Instagram eine unglaubliche Botschaft verkündet: Nicht nur sein neues Album ist fast fertig, sondern Justin Bieber und Justin Timberlake planen auch einen gemeinsamen Song!

Foto: Shutterstock, Universal Music
Foto: Shutterstock, Universal Music

Justin und Justin machen gemeinsame Sache! Momentan stehen die beiden Megastars gemeinsam im Studio: Justin Timberlake und Justin Bieber. Zusammen arbeiten sie an einem Song mit niemand anderem als DJ Khaled.

DJ Khaled verrät Zusammenarbeit

DJ Khaled postete ein Foto der beiden Musiker und schrieb dazu: „Ich bin so gestresst, aber auf eine gute Art. Gerade so damit beschäftigt, dieses Album zu mischen und zu mastern, dass ich eine legendäre FaceTime mit den Ikonen Justin Bieber und Justin Timberlake verpasst habe.“ Das Foto ist ein Screenshot, bei denen beide Justins versucht haben, DJ Khaled telefonisch zu erreichen.

DJ Khaled zum verpassten Anruf: „Meine Brüder, ich rufe euch zurück! Ich mische eure Vocals ab. Justin Bieber, ich bin erst vor ein paar Tagen mit dem Mix fertig geworden, macht euch bereit fürs Mastering. An Justin Timberlake, ich habe gerade die Platte, die wir zusammen gemacht haben, zum Abmischen geschickt. Meine Brüder, ich rufe euch richtig zurück! Jetzt bin ich gerade im Album-Mood. Zu 99 Prozent fertig. DJ Khaled, das Album kommt.“

Fans können sich damit nicht nur um ein waschechtes DJ Khaled Album freuen, sondern auch über den Song von Justin Timberlake und Justin Bieber. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Musik.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek