09. Mai 2022 – Isabell Wüppenhorst
Der kanadische Sänger Justin Bieber hat Ferrari verärgert. Berichten zu Folge könnte es für den Sänger in Zukunft schwer werden, einen Ferrari zu kaufen, nachdem er einen 458 Italia F1 umlackiert hat.
Justin Bieber hat Ferrari verärgert. Berichten zu Folge hat der 28-jährige Sänger seinen weißen 458 Italia F1 in Neon-Blau umlackiert. Für Ferrari ein großes Vergehen, und das war noch nicht alles. Neben der Umlackierung hat Bieber das Auto kurzfristig verloren, Felgen eines anderen Herstellers an dem Auto angebracht und die Kotflügel ausgetauscht. Genau diese Dinge sind bei dem italienischen Autohersteller angeblich gar nicht gerne gesehen.
Äußere Änderungen werden nicht gerne gesehen
Allen voran werden eigens unternommene Veränderungen ungern geduldet und neu gekaufte Autos dürfen angeblich innerhalb des ersten Jahres nicht weiterverkauft werden. Ferrari möchte sich zusätzlich dazu die Möglichkeit offen halten, das Auto selbst zurückzukaufen. Das Unternehmen solle Berichten zu Folge über einen geplanten Verkauf immer informiert werden. Justin Bieber hat neben den äußeren Änderungen das Auto verkauft, ohne die Marke zu informieren. Die Liste ist lang und für den Sänger wird es in Zukunft wohl schwer sein, noch einmal einen Ferrari zu kaufen. Auch Stars wie 50 Cent oder Kim Kardashian sollen dem italienischen Autohersteller bereits negativ aufgefallen sein!
Mehr Musik. Mehr Vielfalt.
Alle Hits von Justin Bieber findet ihr hier bei uns im Programm! Holt euch dafür ganz einfach unsere kostenlose App, startet euren Smartspeaker mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele Radio Hamburg oder hört hier ganz einfach übers Webradio rein.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.