08. Januar 2024 – Isabell Wüppenhorst
Sie möchte Social Media so lange von ihren Kindern fernhalten wie es nur geht. Das erzählt Kelly Clarkson jetzt in einem Interview mit People.
"Unter meinem Dach ist das nicht erlaubt". Diesen Satz hat Kelly Clarkson jetzt in einem Interview mit People gesagt und bezogen ist das auf ihre Kinder. Die dürfen nämlich kein Social Media benutzen. Noch sind ihre Tochter River Rose und Remington Alexander mit neun und sieben Jahren ohnehin zu jung für Instagram, TikTok und Co.. Aber auch in den Teenager Jahren will Clarkson das nicht zulassen. "Social Media kann gerade für Kinder besonders hart sein ganz besonders dann wenn die Eltern in der Öffentlichkeit stehen".
Clarksons Ex-Mann ist auf ihrer Seite
Eine solche Erziehungsfrage wird in Clarksons Situation dadurch erschwert, dass sie von dem Vater der Kinder getrennt ist. Ihre Tochter hat direkt gefragt: "Und was ist, wenn Papa es mir erlaubt?". Noch sind die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Brandon Blackstock derselben Meinung. Fest steht, dass Kelly Clarkson Social Media so lange von ihren Kindern fernhalten möchte wie es geht. "Ich werde zuhören, wenn sie älter sind, aber bis sie kein stichhaltiges Argument haben, heißt es Nein", so die Sängerin.
Die Radio Hamburg Musiknews
Was bei euren Mega-Stars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.