03. August 2022 – Isabell Wüppenhorst

Ankündigung auf Instagram

Leona Lewis ist Mama geworden

Am 22. Juli ist die britische Sängerin Leona Lewis zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram hat sie ein Foto von der kleinen Carmel Allegra auf ihrem Arm gepostet.

Die britische Sängerin Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch sind Eltern geworden. "Und dann waren wir zu dritt", schrieb die 37-jährige "Bleeding Love"-Sängerin am Mittwoch auf Instagram. Die kleine Carmel Allegra sei am 22. Juli geboren worden. Dazu postete Lewis das Foto eines Neugeborenen, auf dem die Hände zweier Erwachsener liegen. Jauch, ein aus Deutschland stammender Choreograph, veröffentlichte dasselbe Bild.

Im März das erste Foto mit Babybauch

Das Ehepaar hatte im März ein Foto von Lewis mit Babybauch veröffentlicht. Die Britin hatte dazu geschrieben: "Kann es nicht erwarten, Dich im Sommer kennenzulernen." Jauch nannte das erwartete Kind "das größte Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können." Das Paar ist seit 2019 verheiratet. Zur Geburt des Babys gratulierte unter anderen die Sängerin Jessie J.

Noch mehr von deinen Lieblingsstars

Ihr bekommt von Leona Lewis nicht genug? Dann schaltet in unser Programm um keinen Hit mehr zu verpassen! Holt euch dafür einfach unsere , startet euren Smartspeaker mit dem Befehl oder hört hier ganz einfach übers rein.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek