21. Juli 2021 – Linda Shllaku

"Stoned at the Nail Salon"

Lorde teast zweite "Solar Power"-Single an

Lorde teast nun die zweite Single ihres zukünftigen Album "Solar Power" an. Mit "Stoned at the Nail Salon" können sich Fans auf eine Mischung aus Folk und "Blubblegum-Pop" freuen.

Foto: Brendan Walter, Universal Music Group
Foto: Brendan Walter, Universal Music Group

Schlag auf Schlag geht es bei der Veröffentlichung von Lordes Singles voran! Mit „Stoned at the Nail Salon“ veröffentlicht die 24-Jährige direkt die zweite Single aus ihrem zukünftigen Album „Solar Power“ - und zwar noch in dieser Woche.

So klingt Lordes neues Album

Bei ihrer LP handle es sich um einen lebhaften Mix aus S Club, TLC und Fleetwood Mac. Vor allem wird es sich um eine Mischung aus Folk und „Bubblegum-Pop“ handeln. Gegenüber „NME“ erklärte sie die Vision ihrer Single: „Ich denke wirklich, dass es eine so gute Platte ist. Ich bin so stolz auf sie, also brenne ich darauf, sie allen vorzustellen. Der Sound ist eine Art 60er/70er-Folk gemischt mit Bubblegum-Pop der frühen 2000er. Es ist ein bisschen S Club, ein bisschen TLC, gemischt mit den Klassikern – Fleetwood Mac. Es ist eine ziemlich lebhafte Mischung.“

Noch mehr Musik auch On Air

Von neuer Musik bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch freitags unbedingt in Tims Neuheitenstream. Dort hört ihr nämlich die neuesten Songs eurer Lieblingsstars.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek