29. April 2025 – Sebastian Tegtmeyer
Das war mal ein Tourauftakt! Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé hat am Montag den Auftakt ihrer "Cowboy Carter"-Tour in Los Angeles gefeiert. Rund drei Stunden lang stand sie auf der Bühne. Und auch ihre beiden Töchter hatte sie mit dabei...
Einen Tourauftakt der Superlative hat Mega-Star Beyoncé am Montag in Los Angeles abgeliefert. Hier stand die 43-Jährige im Rahmen ihrer "Cowboy Carter"-Tour auf der Bühne und hat knapp drei Stunden ein Feuerwerk gezündet. Mit im Gepäck hatte die Sängerin übrigens ihre beiden Töchter Blue Ivy und Rumi, die ihr während der Show einfach mal die Show gestohlen haben.
Blue Ivy, gerade mal 13 Jahre alt, hat ihre Mutter schon auf mehreren Konzerten auf der Bühne unterstützt, jetzt stand aber auch Rumi mit on stage. Und die beiden haben – wie sollte es bei der Mutter auch anderes sein – abgeliefert und für Begeisterung beim Publikum gesorgt.
Die 13-Jährige begleitete ihre Mutter Beyoncé beim Song "America Has a Problem" mit einer perfekten Choreografie. Im Publikum stand übrigens ihre stolze Tante Solange Knowles und hielt das Ganze auf Video fest.
Ein paar Songs später kam dann der große Auftritt von der siebenjährigen Rumi. Ganz aufgeregt stand sie während des Songs "Protector" im goldenen Kleidchen und goldenen Cowboystiefeln neben ihrer Mama und winkte dem Publikum zu.
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.