05. Januar 2022 – Sebastian Tegtmeyer
Der kanadische Pop- und R&B-Sänger The Weeknd hat für Freitag (07.01.) die Veröffentlichung seines neuen Albums "Dawn FM" angekündigt.
In einem kurzen Clip auf Instagram bezeichnet der 31-Jährige die neuen Songs als "akustisches Universum" und nennt unter anderem Schauspieler Jim Carrey, Sänger Quincy Jones und Rapper Lil Wayne als Mitwirkende.
Einen Einblick in die Tracklist gibt es bereits jetzt schon:
Dawn FM:
- 01 Dawn FM
- 02 Gasoline
- 03 How Do I Make You Love Me?
- 04 Take My Breath
- 05 Sacrifice
- 06 A Tale by Quincy
- 07 Out of Time
- 08 Here We Go… Again
- 09 Best Friends
- 10 Is There Someone Else?
- 11 Starry Eyes
- 12 Every Angel Is Terrifying
- 13 Don’t Break My Heart
- 14 I Heard You’re Married
- 15 Less Than Zero
- 16 Phantom Regret by Jim
The Weeknd ist auch als Produzent und Songwriter tätig. Er ist dreifacher Grammy-Preisträger und hatte laut Verkaufscharts von Media Control mit dem weltweiten Erfolg "Blinding Lights" auch in Deutschland den erfolgreichsten Hit des Jahres 2020.
Hört immer freitags die neuesten Tracks
Neuheiten-Stream mit Tim Gafron
Immer freitags stellt euch Radio Hamburg Moderator Tim Gafron die neuesten Tracks und Alben vor. Dazu gibt's exklusive Interviews mit unseren Megastars.