08. Juli 2022 – Isabell Wüppenhorst
Der Ehemann von Nicki Minaj ist zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Nachdem Kenneth Petty 1995 wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt worden ist gilt er als Sexualstraftäter. In Kalifornien ist er aber nicht als solcher gemeldet gewesen.
1995 ist Kenneth Petty, der Ehemann von Nicki Minaj wegen versuchter Vergewaltigung an einer 16-Jährigen verurteilt worden. Demnach gilt er als Sexualstraftäter und ist verpflichtet, sich als solcher registrieren zu lassen. Nach einem Umzug in den Bundesstaat Kalifornien hat er das jedoch nicht getan.
Drei Jahre auf Bewährung
Laut der "People" ist er jetzt zu drei Jahren auf Bewährung und einem Jahr Hausarrest verurteilt worden. Zusätzlich müsse er eine Geldstrafe von ungefähr 54.000 Euro zahlen. Bereits im letzten Jahr sind sowohl Kenneth Petty als auch Nicki Minaj von dem Opfer aus 1995 verklagt worden. Das Paar solle es belästigt und unter Druck gesetzt haben. Die Anklage ist allerdings fallen gelassen worden.
Die Radio Hamburg Musiknews
Was bei euren Megastars los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch alle neuen News rund um die Stars und neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts mehr zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.