08. Januar 2026 – Chiara-Lee Haartje
Raye lässt in Walthamstow die Straße sperren und tanzt bei eisigen Temperaturen in einem roten Samtkleid für ihr neues Musikvideo. Zur Begeisterung der staunenden Anwohner und des örtlichen Postboten.
Der Mega-Star Raye sorgte in Walthamstow im Osten Londons für Aufsehen. Bei frostigen Temperaturen ließ sie am Dienstag (06.01.26) eine ganze Straße sperren, um ihr neues Musikvideo zu drehen.
Geheimhaltung bis zuletzt
Ein Insider berichtete der „Bizarre“-Kolumne der Sun, dass das Projekt streng geheim gehalten wurde. Den Anwohnern wurde lediglich mitgeteilt, dass die Straße für Dreharbeiten gesperrt sei. Niemand wusste, dass Raye der Star war.
Tanz in rotem Samtkleid
Trotz der Kälte trat Raye in einem auffälligen roten Samtkleid auf, tanzte und sang professionell auf der Straße. Sogar ein falscher Zebrastreifen wurde in das Video integriert, über den sie sprang.
Die Darbietung begeisterte die Einheimischen, die zum Teil aus ihren Fenstern zusahen. Ein örtlicher Postbote blieb der Quelle zufolge „wie angewurzelt“ stehen – ein Erlebnis, das die Bewohner so schnell nicht vergessen werden. Insider schwärmt vom Einsatz: „Während die meisten Leute wegen der Kälte zu Hause blieben, war Raye ein echter Kämpfer“, so die Quelle. „Es war total aufregend, sie aus nächster Nähe auftreten zu sehen.“
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.