26. September 2022 – Sebastian Tegtmeyer
Am 1. Februar in Hamburg
Nach der Tour ist vor der Tour: Robbie Williams macht im Februar erneut mit mehreren Konzerten auch in Deutschland Halt. Am 1. Februar tritt er dabei bei uns in der Stadt in der Barclays Arena auf.
Der einstige Sänger der Boyband Take That tritt am 1. Februar im Rahmen seiner "XXV"-Europatour in der Barclays-Arena in Hamburg auf, wie die Karsten Jahnke Konzertdirektion mitteilte. Weitere Termine in Deutschland sind Köln am 5. Februar, Frankfurt am 15. Februar und Berlin am 20. Februar, wie auf der Internetseite von Robbie Williams steht.
Bekannte Songs neu arrangiert
Auf dem gleichnamigen Album zum Tour - "XXV" - gibt es viele der größten Hits seiner gesamten Solokarriere, die mittlerweile bereits 25 Jahre alt ist. Daher auch der Titel "XXV": Das ist die römische Zahl 25. Das neue Album ist Anfang September erschienen. Dafür hat Williams eigenen Angaben zufolge die Lieder, die auf Youtube am meisten geklickt wurden, mit seinem Team neu arrangiert und mit einem Orchester aufgenommen.
Vorverkauf startet Freitag
Der Vorverkauf für die Tour-Tickets startet am Freitag, einen Vor-Vorverkauf gibt es den Angaben zufolge bereits von Mittwochmorgen an auf der Homepage des Sängers.
Mehr Musik. Mehr Vielfalt.
Die Hits von Robbie hört ihr übrigens auch bei uns On Air. Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa/Echo, spiele Radio Hamburg über euren Smartspeaker oder direkt hier im Webradio.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.