Verflossener

Singt Taylor Swift in neuem Song über Joe Jonas?

Taylor Swift nimmt ihre alten Songs noch einmal neu auf. Nun hat sie die Gerüchteküche ordentlich angeheizt: Handelt ihr neuer Song "Mr. Perfectly Fine" wirklich um Joe Jonas?

Taylor Swift ist gerade dabei, ihre alten Alben noch einmal neu aufzunehmen. Das liegt vor allem daran, dass sie die Rechte an ihren Songs verloren hat. Auch ihr nun herausgebrachter Song „Mr. Perfectly Fine“ zählt zu diesen Neuaufnahmen. Ihre Fans fragen sich nun allerdings, wer dieser „Mr. Perfectly Fine“ sein könnte. Taylors Gefolgschaft tippt auf Joe Jonas.

Taylor schrieb gerne über ihre Verflossenen

Dass die Fans angefangen zu rästeln, um wen es in dem Song geht, liegt vor allem auch an Taylor selbst. Auf Twitter teilte sie nämlich:

„Ich, 2020: Das Leben ist entspannt, ich schreibe fiktive Songs, um Drama zu verhindern und fühle mich erwachsen.

Meine Musik von 2008 in einer Goblin-Stimme: VERÖFFENTLICHE MR PERFECTLX FIIIIINE.“

Was das bedeutet? Taylor hat diesen Song mit Intention geschrieben und er ist dementsprechend nicht fiktiv. Fans sind sich sicher, dass es ein Song über die Beziehung zu Joe Jonas ist. Immerhin hat sie den Song „Forever and Always“ auch für ihn geschrieben.

27 Sekunden zum Schlussmachen?

In einer Show von Ellen DeGeneres sagte Taylor einmal, dass Joe Jonas sich am Telefon von ihr getrennt hatte - innerhalb weniger Sekunden. Da „Mr. Perfectly Fine“ 27 Mal im Song wiederholt wird, nehmen Fans an, dass es sich dabei um die Sekunden handle, die Joe Jonas zum Schlussmachen gebraucht hat.

Nun hat sich die Frau von Joe Jonas, Sophie Turner, eingemischt. In ihre Instagram-Story schreibt sie: „Es ist kein Anstupser“, also, das Lied ist kein Hinweis auf Joe Jonas. Taylor Swift reagiert auf diese Aussage, indem sie schrieb, sie würde für immer das Knie für die Königin des Nordens beugen.

Mehr von euren Lieblingsstars hört ihr auch um 15:20 Uhr in unseren Musiknews.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek