Ein Blick hinter die Kulissen
Taylor Swift ganz privat in der "The End of an Era"-Doku
Ein Jahr ist Taylor Swifts "Eras Tour" nun schon vorbei – und als seien 149 Shows in 51 Ländern nicht genug, gibt es jetzt die passende Doku-Serie.

Heimliche Proben während der Tour
Die Proben hierfür fanden heimlich und ohne Musik statt, weil das Album zu dem Zeitpunkt noch nicht draußen war und niemand die Lieder hören durfte.
Shows müssen abgesagt werden
Nach der geschafften Show merkt sie dann aber wieder, wie viel Spaß es ihr macht auf der Bühne zu stehen und in strahlende Gesichter zu blicken.
Überraschungsgäste bei der "Eras Tour"
In Folge zwei übt Taylor dann mit Florence + The Machine die Choreografie für ihren gemeinsamen Song "Florida". Als Florence auf die Bühne kommt ist die Begeisterung im Publikum groß.
In Telefonaten vor und nach der Show, wünscht er seiner Verlobten Glück und macht ihr Mut.
Geschenke für die Tour-Mitglieder
Die bisherigen Reaktionen auf die Doku sind durchweg positiv. Die Begeisterung darüber ist groß, wie persönlich und ehrlich sich Taylor Swift in der Serie zeigt. Fans haben auf Social Media Freudetränen in den Augen und genießen es, noch einmal die Eras Tour zu erleben.
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Über UKW auf der Frequenz 103.6 Über die Radio Hamburg App Über euren Smartspeaker wie Amazon Echo Über DAB+ Direkt hier im Livestream auf der Website
