Auf die leise Weise

The Weeknd: Enttäuschender Auftritt beim Super Bowl

Die Erwartungen an den Auftritt von The Weeknd waren groß. Immerhin tritt er in die Fußstapfen von zahlreichen Promis - wie Shakira und J.Lo oder Bruno Mars, die ihr bestes gaben. Gescheitert ist es nun allerdings am Sound...

So richtige Stimmung kam nicht wirklich auf, als The Weeknd auf die Bühne trat, um in der Halbzeit Show sein Bestes zu geben.

The Weeknd: Super Bowl-Show unter besonderen Umständen

Eventuell lag dies an den besonderen Umständen. Immerhin trat The Weeknd in diesem Jahr nicht auf dem Spielfeld auf, sondern auf einer Tribüne. Kein Wunder, dass The Weeknd deshalb sogar 7 Millionen Dollar aus eigener Tasche in die Show investiert hat. Vor der Show ließ er deshalb noch stolz verlauten: „Wir konzentrieren uns wirklich darauf, uns mit den Fans zu Hause zu verbinden und die Show zu einem Kinoerlebnis zu machen.“

Schlechter Sound beim Super Bowl-Auftritt

Am Kinoerlebnis hat es jedenfalls nicht gelegen! Mit Tänzern, die passend zu seinem Album „After Hours“ in rot gekleidet waren, versuchte er der Menge einzuheizen. Der Ton spielte allerdings nicht ganz mit, die Lautstärke der Sounds war so gering, dass man die Songs nicht wirklich genießen konnte.

Mehr von The Weekend hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek