26. April 2023 – Stefan Angele
Radio Hamburg Megastar Tove Lo kommt im Sommer 2023 mit ihrem fünften Studioalbum "Dirt Femme" nach Deutschland. Ein Glück für die Fans: Für ein Konzert kommt sie auch in die schönste Stadt der Welt! Und die Fans dürfen sich direkt doppelt freuen, denn das ganze Album hat die schwedische Musikerin inzwischen bei Youtube veröffentlicht.
Fünftes Album auf Erfolgskurs
Seit ziemlich genau zehn Jahren ist die Schwedin aus den Charts nicht mehr wegzudenken und konnte zum Beispiel mit ihren Singles "Habits" oder "Talking Body" weltweite Erfolge feiern. Das mittlerweile fünfte Album "Dirt Femme" kommt mit dem bekannten Synth-Pop-Sound und den typisch ehrlichen und manchmal auch etwas düsteren Texten um die Ecke. Hauptthema des Longplayers ist Tove Los Umgang mit ihrer eigenen Weiblichkeit und Sexualität.
Langes Musikvideo zum Album
Ganz besonders: Das gesamte Album gibt es auch bei Youtube zu hören und sogar zu sehen. Für das Album-Video hat Tove Lo quasi ein XXL-Musikvideo aufnehmen lassen, das sie in verschiedenen Szenerien, Stimmungen und Outfits zeigt. Schaut ihr euch am besten hier einmal an:
Tove Lo kommt nach Hamburg
Wer Tove Lo live sehen will, der hat am 28. Juni in der Hamburger Fabrik dazu die Chance. Ab 20 Uhr seht ihr sie auf der Bühne. Tickets bekommt ihr ab 42 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im Netz!
Noch mehr neue Musik
Noch viel mehr neue Musik gibt's übrigens immer ganz exklusiv bei Radio Hamburg im Radio Hamburg Neuheitenstream. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann die coolsten neuen Tracks von angesagten Newcomern und euren Lieblings-Megastars. Hört unbedingt mal rein, wenn ihr keinen neuen Hit verpassen möchtet. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App.
Hört immer freitags die neuesten Tracks
Neuheiten-Stream mit Tim Gafron
Immer freitags stellt euch Radio Hamburg Moderator Tim Gafron die neuesten Tracks und Alben vor. Dazu gibt's exklusive Interviews mit unseren Megastars.