"Ego Death"

Ty Dolla $ign veröffentlicht Song mit Kanye West, FKA Twigs, Skrillex und Serpentwithfeet

Ein Song, an dem viele Künstler beteiligt waren, ist heutzutage nicht selten. Und auch Ty Dolla $ign konnte auf eine große Collab nicht verzichten.

Fotos: Shutterstock
Fotos: Shutterstock

Bei Instagram hatte der Rapper Ty Dolla $ign bereits die Kollaboration zwischen ihm und weiteren Künstlern angekündigt. "Ego Death" heißt der Song, den er mit Kanye West, FKA Twigs, Skrillex und Sperentwithfeet aufgenommen hat.

Länger nichts Neues von Ty Dolla $ign

Seit 2018 hat Ty Dolla $ign kein Album mehr veröffentlicht. Für "Beach House 3" aus 2017 holte er sich Stars wie J. Cole, Lykke Li und James Arthur ans Mikro, um mit ihnen Songs für das Album aufzunehmen. Zuletzt war er als featured Artist in Jacob Colliers "All I Need" mit R'nB-Sängerin Mahalia zu hören.

Neuer Song von Ty Dolla $ign

Bereits vor der Veröffentlichung des Songs "Ego Death" wurde bei Instagram ordentlich die Werbetrommel gerührt. Unter anderem mit einem Teaser-Video des Songs und möglichen Videos.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek