21. Juli 2023 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
will.i.am und Britney Spears haben am Freitag (21.07) ihren neuen Song "Mind Your Business" veröffentlicht. In einem Interview hat der Rapper jetzt verraten, dass er ein großer Fan der 41-Jährigen ist. Auch von ihren Tanzeinlagen bei Instagram.
Britney Spears und will.i.am haben einen neuen Song rausgebracht. Die neue Single "Mind Your Business" soll jetzt natürlich an den Erfolg von "Scream and Shout" von vor 10 Jahren anknüpfen. Mittlerweile soll die beiden auch eine echte Freundschaft verbinden. Der Rapper bezeichnet sich sogar als echten "Britney Spears Supporter".
"Ich bin seit vielen Jahren ein Fan, Freund und Supporter"
In einem Interview mit CBS Mornings am Donnerstag (20.07) hatte der 48-Jährige verraten, dass er Britney schon seit vielen Jahren bewundert und ein großer Fan von der Sängerin ist: "Ich bin seit vielen Jahren ein Fan, Freund und Supporter von Britney. Ein Supporter in dem Sinne, dass ich mir ihre Musik anhöre, aber ihr auch immer durch die schweren Zeiten helfen würde. Gerade als sie für ihre Freiheit gekämpft hat. Sie ist einfach ein wundervoller Mensch."
Tanzvideos von Britney muntern ihn auf
In einem weiteren Post äußerte sich will.i.am dann auch zu den Tanzvideos seiner guten Freundin. Immer wieder musste die Sängerin viel Kritik für die Videos einstecken, die sie oft leicht bekleidet und tanzend bei Instagram zeigen. Viele Fans machen sich deswegen oft Sorgen, um sie. Den Rapper scheint das aber nicht zu stören, er freut sich sogar darüber: "Musik ist für viele eine Art Therapie, genauso wie das Tanzen. Dadurch kann man vieles besser durchstehen. Das sehe ich immer, wenn ich Britney bei Instagram tanzen sehe. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, dass sie die Musik so sehr liebt."
Im Internet hagelt es Kritik
Was sich so herzerwärmend anhört, stößt jetzt aber bei vielen Fans für Kritik, denn die neue Single fällt bei einigen komplett durch. In den Kommentaren schreiben etwa viele, dass sich Britney überhaupt nicht wie sie selbst anhören würde, sondern eher wie von einer künstlichen Intelligenz geschrieben. Auch auf dem Cover der Single hat man sich wohl für ein bearbeitetes Foto von vor einigen Jahren entschieden. Das feuert jetzt natürlich erneut sämtliche Gerüchte um die Gesundheit der 41-Jährigen an. Auch auf dem Instagram Account von ihr hatte sie vor der Veröffentlichung nichts über den Song erfahren können.
Radio Hamburg Neuheiten-Stream
Den neuen Song hört ihr natürlich auch im Radio Hamburg Neuheiten-Stream von und mit Tim Gafron. Er stellt euch wöchentlich die neuesten Tracks vor und gibt seine Einschätzung, ob's ein Mega-Hit werden könnte oder nicht. Hört doch mal rein! Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa/Echo, spiele neue Musik von Radio Hamburg über euren Smartspeaker oder direkt hier im Webstream.
Hört immer freitags die neuesten Tracks
Neuheiten-Stream mit Tim Gafron
Immer freitags stellt euch Radio Hamburg Moderator Tim Gafron die neuesten Tracks und Alben vor. Dazu gibt's exklusive Interviews mit unseren Megastars.