10. August 2020 – Stefan Angele

Kampf gegen die Hitze

Die kühlsten Orte Hamburgs

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wo ist es am kühlsten im ganzen Land? Diese Frage stellen wir uns bei Temperaturen über 30 Grad immer wieder, besonders, wenn diese Wärme sich mehrere Tage hält und keine natürliche Abkühlung durch Regen oder Gewitter in Sicht ist. Was tut man also, um dem Körper ein bisschen Ruhe vor der Hitze zu gönnen? Wir haben die absolut coolsten Orte in Hamburg herausgesucht, wo ihr garantiert nicht mehr das Gefühl habt zu verbrennen.

Die beste Musik für euren Sommer

Die passende Musik haben wir natürlich für euch parat. In der Radio Hamburg Sommerhits-Playlist gibt's die besten Sommerhits der vergangenen Jahre für euch. Oder aber ihr probiert mal unsere vielen anderen Streams aus. Gibts zum Beispiel 90er-Mukke, internationale Rap-Hits oder Schlager. Also für jeden was dabei!

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek