12. Januar 2021 – Stefan Angele

Frühstücken wie die Morningshow

Lauras Mama mit ihrem Frühstücksrezept

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Die Radio Hamburg Morningshow rund um John Ment, Laura Winter und André Kuhnert hat euch ja schon das eine oder andere mal auf ihren Frühstückstisch blicken lassen. So könnt ihr zum Beispiel eure Eier mit den Tipps genauso lecker zaubern wie die Radio Hamburg Morningshow. Jetzt gibt's von Laura Winters Mama noch ein ganz besonderes Frühstücksrezept für alle Feinschmecker.

Eierbrot - Schnell gemacht!

Lauras Mama mit ihrem Rezept "Eierbrot à la Lauras Mama":

  • 2 Eier in einem Schälchen aufrühren
  • Salz rein
  • Pfanne schon mal erhitzen
  • Toastbrot kurz beidseitig ins Ei tunken und ab in die Pfanne
  • Anbraten und fertig!

Laura Winter sagt: "Absoluter Hammer. Schnell gemacht und super lecker. Unbedingt mal ausprobieren, wenn es morgens mal wieder schneller gehen muss, ihr aber trotzdem was Ordentliches in den Magen braucht."

Einschalten - Die Radio Hamburg Morningshow

Was die Radio Hamburg Morningshow rund um John Ment, Laura Winter und André Kuhnert noch so treibt hört ihr immer montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr nur bei Radio Hamburg. Schaltet doch mal ein - zum Beispiel über DAB+ oder über UKW auf der Frequenz 103.6!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek