"Tell-all"

Britney Spears: Es wird kein Interview mit Oprah Winfrey geben

Fans von Britney Spears hatten darauf gehofft. Ein Insider muss diese Hoffnung nun leider zerstören. Denn: Britney Spears hat nicht vor, mit Oprah Winfrey über die Geschehnisse in ihrem Leben zu sprechen.

Britney Spears
Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Oprah Winfrey ist die Talk-Meisterin aus Amerika. Bei ihr packt jeder Promi aus oder erzählt gerne, was ihn so beschäftigt. Zuletzt saßen immerhin Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihr und schütteten sich das Herz aus. Fans von Britney Spears würden sich das auch von ihr wünschen. Aber dafür scheint noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.

Ein Insider erzählt der „Us Weekly“: „Die Berichte darüber, dass Britney ein ‚Tell-all‘ in Erwägung zieht, sind stark übertrieben und machen im Grunde den Fans falsche Hoffnung, die nach dem Harry-und-Meghan-Interview Aufrufe dazu twitterten.“ Das heißt jedoch noch lange nicht, dass Britney gerne den Mund aufmachen würde. Es heißt weiter: „Britney würde gerne ihre Geschichte erzählen und wollte schon immer eine Biografie schreiben, aber die Vormundschaft macht das schwierig und es ist sowieso nichts, was auf ihrem unmittelbaren Radar ist.“

Es bleibt also abzuwarten, bis Britney und wirklich erzählt, was mit ihr los ist. Mehr von Britney hört ihr auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek