Bezaubernd und bequem

Das erste Mal nach der Schwangerschaft: Katy Perry in Kalifornien gesichtet!

Eine Schwangerschaft verändert nicht nur das eigene Leben, sondern auch den Kleiderschrank. Kein Wunder, dass Katy Perry nun in Santa Barbara beim Shoppen gesichtet wurde.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Hach herrlich! Katy Perry wurde nun das erste Mal nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Daisy Dove Bloom in der Öffentlichkeit gesichtet – und, sie sah super glücklich aus! Auf den Bildern der „Daily Mail“ sieht man Katy Perry in der kalifornischen Stadt Santa Barbara. Unter der Sonne Kaliforniens genießt Katy Perry dort einen ausgiebigen Shopping-Ausflug. Verständlich – nach einer Geburt verändert sich der Körper ja auch ein wenig. Da kann neue Kleidung nicht schaden.

Katy Perry versteckt ihren Körper clever

Den After-Baby-Body konnte man allerdings nicht erkennen! Ein grünes Midi-Kleid mit rosafarbenen Stickereien umhüllte den Körper von Katy. Bequem wurde es mit farblich abgestimmten Adiletten und einer Handytasche zum Umhängen – einfach nur sympathisch.

Ihr bekommt von Katy Perry nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek