09. Dezember 2020 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Schlimmer geht's immer...
Wenn man selbst denkt, dass es schlimmer nicht mehr geht, dann sollte man sich die Bedingungen angucken, unter welchen die Angestellten unserer Stars und Sternchen wirklich arbeiten...
Auch unsere Stars und Sternchen haben Angestellte. Sei es die hauseigene Nanny, der Personal-Trainer oder eigene Assistenten. Das macht aus unseren Prominenten automatisch Chefs und Chefinnen. In der Öffentlichkeit wirken sie zwar meist charismatisch – als Bosse sind sie es scheinbar jedoch nicht so richtig.
McDonald's Besuche für Britney Spears
Wer Britney Spears als Arbeitgeberin hat, muss scheinbar mit einigen Besuchen bei McDonald’s rechnen. Ein ehemaliger männlicher Nanny verriet: „Statt wenigstens einmal zu duschen, schleppte mich Miss Flodder 15-mal täglich zu McDonald’s.“
Knausrige Bezahlung unter Charlie Sheen
Nicht mal den Mindestlohn soll es für Angestellte von Charlie Sheen gegeben haben. In seinen Glanzzeiten galt dieser zwar als einer der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods, seine Angestellten erhielten jedoch nicht einmal den Mindestlohn… Überstunden wurden auch nicht bezahlt: Wie knausrig!
24 Stunden Verfügbarkeit für Lady Gaga
Lady Gaga wurde sogar von einer ehemaligen Assistentin verklagt. Diese warf dem Megastar vor, dass sie nicht mal eine Pause bekommen hätte und teilweise 24 Stunden am Tag verfügbar sein musste. Auch das Bett musste sie sich mit Gaga teilen.
Diäten für Madonna
Als Angestellte bei Madonna hat man es auch nicht gerade leichter. Ihre Kindermädchen wurden auf Diät gesetzt und durften weder Zeitung lesen noch fernsehen. Eine ehemalige Angestellte ließ ihrem Unmut auf Facebook freien Lauf: „Ich habe die Schnauze voll davon, Kompromisse machen zu müssen.“
Packesel für Ariana Grande
Ariana Grande hat eine gigantische Stimme, welche sich scheinbar auch auf ihr Verhalten gegenüber Angestellten auswirkt. Dort würden Starallüren nämlich auf der Tagesordnung stehen. Sie lasse sich tragen oder rufe nur „Wasser“, wenn sie etwas trinken wolle. Fotografiert man sie von der falschen Seite, dann soll sie Shootings einfach wie aus dem Nichts abbrechen.
Ihr wollt eure Stars weiterhin lieber musikalisch hören? Dann klickt euch in unseren Stream.