15. Januar 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)

Corona-Pandemie

Dua Lipa: So lebt es sich auf der Hadid-Farm

Dua Lipa verbringt ihre Zeit gerne mit ihrem Freund Anwar Hadid auf der Hadid-Farm. Aber, wie lebt es sich eigentlich dort? Dua Lipa gibt nun einen Einblick.

Collage Alicia Keys Dua Lipa und The Weeknd
Foto: Ben Houdijk / Shutterstock.com

Zerstreuung, Ruhe, Ablenkung - jeder sorgt anders für sein persönliches Wohlergehen in stressigen Phasen. Während der Coronavirus-Pandemie ist es nicht wirklich leicht, einmal komplett runterzukommen und sich auszuruhen. Dafür sorgt vielleicht das ständige Bangen um die eigene Gesundheit oder die der Liebsten, die Ungewissheit dieser Zeit und auch die Jobsituationen. HomeOffice oder gar ein verlorener Job können da maßgeblich für die Laune zuständig sein. Wie findet eigentlich ein Megastar wie Duo Lipa in einer solch ungewissen Zeit Entspannung? Natürlich, auf der Farm der Hadids!

Durchgeplante Tage voller Entspannung

Dem „Rolling Stone“ hat die 25-Jährige jetzt auch erzählt, wie es sich auf einer solchen Farm eigentlich so wohnt und wie ein typischer Tag so aussieht. Da klingelt nämlich um 9 Uhr, 9:30 Uhr der Wecker, es wird geduscht, sich angezogen und gemeinsam gefrühstückt. Danach wird sich Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang genommen, bei dem der Hund mit von der Partie ist. Um die friedliche Idylle aufrechtzuerhalten, wird danach Yoga gemacht, am Nachmittag ein Film angesehen und mit den Tieren gespielt. Zu den Tieren gehören nun im Übrigen auch zwei Ziegen, die Dua Lipa ihrem Freund Anwar zu Weihnachten geschenkt hat: Funke und Bam-Bam. Und stubenrein sind sie scheinbar auch. „Sie lieben das Kuscheln“, so Dua.

So lässt sich wohl auch eine Pandemie gut überstehen. Mehr von Dua Lipa hört ihr natürlich auch in unserem Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek