Interview

Dua Lipa auf Cover der britischen Vogue

Dua Lipa startet unglaublich positiv ins neue Jahr - jedenfalls können sich Fans über ihr Cover auf der britischen Vogue freuen. Ein paar Fragen zu ihrer Musik und ihrer Privatsphäre hat sie direkt mitbeanwortet.

Dua Lipa
Foto: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Die britische Vogue freut sich über Dua Lipa auf dem Cover. Diese, ließ es sich nicht nehmen auf der Februar-Ausgabe des Magazins in einem Kleid von Girogio Armani zu posieren. Für das Modeblatt beantwortete sie einige spannende Fragen zu ihrer Musik und zu ihrem Privatleben.

Nicht nur kitschige und traurige Musik

Für ihr neustes Album "Future Nostalgia" musste Dua erstmal über eine innere Hürde springen. Denn nach glücklichen Songs, kommen meist traurige und kitschige Lieder. Sie ist gerade glücklich und möchte dieses Glück auch in ihren Songs widerspiegeln - ohne an Authentizität zu sparen.

Dua Lipa über das Erfolgsstreben

Natürlich muss man für ein solches Erfolgsalbum auch ordentlich ackern. Songs müssen geschrieben und aufgenommen werden, es wird geshootet, auf verschiedenen Events geworben, sprich: Der Terminkalender einer Dua Lipa ist ziemlich voll. Kein Wunder, dass der Sängerin das Thema Burnout nicht fremd zu sein scheint. Gegenüber der Vogue sagt sie: "In einer perfekten Welt müssten wir uns nicht so sehr beweisen, bis zu dem Punkt, an dem wir uns vielleicht selbst zugrunde richten, weil wir denken: 'Ich muss gehört werden.' Aber das ist die Welt, in der wir gerade sind."

Beziehung mit Anwar Hadid

Mit ihrem Freund Anwar Hadid läuft es scheinbar hervorragend. Das teilt sie auch immer wieder gerne auf Instagram. Jedoch stellt sie auch klar, dass beide nur das teilen, was sie auch teilen möchten. Vieles der Beziehung bleibe noch immer privat - und das ist auch gut so.

Ihr bekommt von Dua nicht genug? Klickt euch einfach in den Stream, um nichts zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek