Harry Styles, Dakota Johnson und Co. machen nun Werbung in einer gefakten Talkshow für Gucci! Was es mit der aufgesetzten Show wirklich auf sich hat, erfahrt ihr hier.
Wie macht man Werbung, ohne, dass es gleich nach Werbung aussieht? Richtig: Mit einer gefakten Talk-Show. Zu dem Schluss kam jedenfalls Gucci. Das Modehaus schnappte sich ganz einfach Talkmeister James Corden, um „Gucci Beloved“ stilecht zu präsentieren.
Sinn der Aufmachung? Die neuen Handtaschenmodelle des Labels vorzustellen. Darunter natürlich die Dionysus und Jackie 1961. Angepasst an die Kampagne heißt die vom Kreativdirektor Alessandro Michele aufgesetzte Show „Beloved Show“. Die Idee der Show? Nicht nur die Tasche im Vordergrund zu haben, sondern auch den talentierten Träger.
Und talentierte Träger haben sie einige gefunden! Nicht nur Dakota Johnson oder Harry Styles sind mit von der Partie, sondern auch Serena Williams oder Sienna Miller.
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