28. Oktober 2020 – Stefan Angele
Schon seit 2015 sind Radio Hamburg Megastar Gwen Stefani und Country-Sänger Blake Shelton schon ein Paar, jetzt läuten wohl bald die Hochzeitsglocken. Die beiden Musiker haben sich verlobt und das ziemlich süß bei Instagram verkündet.
Süßes Kuss-Foto
Anlässlich der Verlobung posteten Stefani und Shelton gleichzeitig am Dienstag (27.10.) ein Kuss-Foto bei Instagram. Dazu zeigt sie ihren Ring am Finger und schreibt: "Ja, bitte!". "Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!", postete dagegen Shelton.
Es funkte bei "The Voice"
Der Musiker aus Oklahoma und die gebürtige Kalifornierin sind seit 2015 ein Paar. Sie hatten sich als Coaches bei der US-Castingshow "The Voice" kennengelernt. Kurz zuvor war Stefanis langjährige Ehe mit dem Rocker Gavin Rossdale gescheitert. Die Ex-Eheleute haben drei Söhne im Alter von sechs bis 14 Jahren. Shelton war zuvor zweimal verheiratet. 2015 trennte er sich von der Country-Sängerin Miranda Lambert.
Die Radio Hamburg Musiknews
Was sonst noch los ist bei euren Radio Hamburg Megastars hört ihr immer um 15.15 Uhr bei Nachmittagsmoderator Tim Gafron in den Radio Hamburg Musiknews. Hört unbedingt mal rein und verpasst keine News mehr von euren Lieblingsstars. Geht übrigens auch immer, wenn ihr unterwegs seid mit der neuen Radio Hamburg App. Die bekommt ihr für iOS oder für Android.