06. Juli 2020 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Justin Bieber war seit seinem 16. Lebensjahr sehr fleißig unterwegs, zumindest was Nadel und Farbe betrifft. 60 Motive schmücken mittlerweile seine Haut...
Justin Bieber ist ein Gesamtkunstwerk! Zumindest, wenn man einen Blick auf seinen sehr trainierten Körper wirft. Auf dem begrüßen sich nämlich die Tattoos gegenseitig. Kein Wunder, denn ganze 60 Motive sammeln sich mittlerweile Motiv an Motiv auf der Haut des 25-jährigen Künstlers. Ehefrau Hailey wird dabei ganz bestimmt nicht langweilig.
Ein neues Motiv alle zwei Monate
Laut eigener Aussage sind es ganze 100 Stunden Arbeit, die in seinen Körper investiert wurden. 100 Stunden Arbeit für Motive, die alle eine andere besondere Bedeutung haben. Begonnen hat Justin im Übrigen an seinem 16. Geburtstag mit dem Tätowieren. Rechnet man die 60 Tattoos nun auf sein Alter von 25 Jahren, kommt man auf jeweils ein neues Motiv innerhalb von zwei Monaten.
Eigene Albumtitel unter der Haut
Was man sich als erfolgreicher Popstar auf der Haut verewigt? Natürlich die eigenen Albumtitel! Von sechs Studioalben zieren zwei seinen Körper. Ob es seine eigenen Lieblingsalben sind? „Believe“ und „Purpose“ haben es jedenfalls auf seinen Körper geschafft. Dabei prangt das „Believe“ auf seinem linken Unterarm“ während „Purpose“ über seinem Bauchnabel zu entdecken ist.
Der Glaube ist immer dabei
Der Glaube ist für Bieber besonders wichtig. Die betenden Hände von Albrecht Dürer mussten somit auf dem Körper des „Intention“-Sängers landen. Direkt daneben findet man ein Abbild von Jesus mit Dornenkrone.
Die Familie bietet Unterstützung und Halt
Das Zusammengehörigkeitsgefühl zu seiner Familie drückt Justin durch das Geburtsjahr seiner Mutter in römischen Ziffern aus. Zusätzlich hat Biebs sich das Auge seiner Mutter tätowiert – ganz schön mutig! Zu dem trägt jedes Mitglied der Familie ein Tattoo einer Möwe unter der Haut. Der Vater wird durch den Schriftzug „Joshua“ verewigt.