22. März 2021 – Sebastian Tegtmeyer
Am vergangenen Freitag erschien mit “Justice” das neue Album von Mega-Star Justin Bieber. Einen Song darauf hat er ganz speziell seine Frau gewidmet, die ihn der schweren Zeit seiner psychischen Probleme für ihn da war.
Jeder, der schon einmal mit schweren gesundheitlichen oder psychischen Problemen gekämpft hat, ist dankbar, wenn ein lieber Mensch ihm aus dieser Krise hilft. Da geht es den Mega-Stars nicht anders als uns Normalos. Wie beispielsweise Justin Bieber, der im vergangenen Jahr mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte.
Doch dank seiner Frau Hailey schaffte er es, aus dem tiefen schwarzen Loch herauszukommen. Das verriet er nun in einer Playback-Session zum neuen Album: “Einer der Tracks heißt ‘Unstable’ und für mich ist das wirklich ein emotionaler Song, denn es ging mir damals echt schlecht – vor einem Jahr etwa. Gottseidank war meine Frau für mich da, deshalb ist die Message des Songs ‘Du hast mich geliebt, als es mir schlecht ging’. Sie war für mich da und liebte mich einfach weiter als ich eine herausfordernde, harte Zeit durchmachte – die Person im Song bin also ich.”
Weiter sagte er: “Ich glaube, dass andere Menschen auch in dieser Position waren und mein Ziel war es schon immer, zugänglich zu sein. Ich will Musik machen, die zu jedem spricht – oder zumindest zu den meisten.”
Neues Album “Justice”
Neben seinem neuen Album "Justice" hat Justin Bieber am Freitag (19.03.) auch direkt seine neue Single "Peaches" samt Musikvideo veröffentlicht, die er mit Daniel Caesar und Giveon aufgenommen hat. Das passende Musikvideo zur Single gibt's selbstverständlich auch und zeigt Bieber in verschiedenen Settings - schaut selbst.