Auf YouTube ist Justins neue Dokumentation "Next Chapter" zu sehen. Mit einem Statement schockiert er seine Fans, denn er spricht über seine Selbstmordgedanken.
Seit dem 30. Oktober ist Justin Bieber YouTube Dokumentation „Next Chapter“ zu sehen. Justin Bieber präsentiert sich äußerst emotional und nahbar. Ein Statement haute jedoch alle um. „Ich war selbstmordgefährdet.“, erzählte Justin. Er spricht über das Gefühl der Ausweglosigkeit, nicht mehr zu wissen, ob es weitergeht. Aus seiner emotionalen Krise hat er jedoch eines gelernt. Er hätte sich jede Menge Schmerz ersparen können, wenn er mit jemandem darüber gesprochen hätte. Nun möchte er Menschen, denen es ähnlich geht, zeigen, dass es sich lohnt über sich selbst zu sprechen. Er plädiert: „Ich möchte Leute einfach ermutigen, darüber zu reden, wenn sie sich einsam fühlen Sag es laut.“
Bei sozialen Gedanken bietet die Telefonseelsorge Hilfe. Anonym, kostenlos und rund um die Uhr kann man sie unter der Nummer 0800/1110111 und 0800/1110222 erreichen. Auf der Seite der „Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention“ findet ihr eine Liste mit bundesweiten Hilfestellen.
Mehr von Justin Bieber hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.