Lady Gaga hat einen riesigen Werbedeal abgeschlossen. Für mindestens zwei Jahre ist sie das Werbegesicht für das Champagnerhaus Dom Pérignon.
Lady Gaga dreht gerade für den neuen Gucci-Film in Italien. Aber nicht nur das - zahlreiche Werbedeals lässt sie sich nicht ausschlagen. Zuletzt überraschte sie noch mit ihrer bunten Packung Oreos, nun ist sie das Werbegesicht ihres eigenen Dom Pérignon: „The Queendom“.
Nicht nur Champagner, sondern auch eine Skulptur
Eine ganze zweijährige Partnerschaft haben Gaga und das Champagnerhaus nun enthüllt. Die limitierten Flaschen kommen mit einer eigens entworfenen Skulptur von Lady Gaga.
Die erste Zusammenarbeit der Kampagne: "The Queendom"
„The Queendom“, die erste Kampagne der Zusammenarbeit, wurde von dem Fotografen Nick Knight realisiert. Dabei wurden satte Farben und Texturen benutzt, welche gemeinsam mit dem Hintergrund verschmelzen. Mit ihrer Zusammenarbeit möchten sie eine Quelle der Kraft und Stärke sein.
Für das einminütige Video posiert Gaga in luxuriösen Outfits. Als musikalische Grundlage dient ihr „Free Woman“ aus ihrem zuletzt erschienenen Album „Chromatica“.
Mehr von euren Lieblingsstars hört ihr auch um 15:20 Uhr in unseren Musiknews.