Tipps für ihre Fans

Miley Cyrus: So hat sie Sex während der Corona-Pandemie

Wie wird man während einer Pandemie eigentlich intim, ohne das Risiko einzugehen, sich eventuell mit dem Coronavirus anzustecken? Miley Cyrus hat da einen ganz persönlichen Tipp.

Miley Cyrus
Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Mal sieht man sie nackt schwingend im Musikvideo „Wrecking Ball“ oder sie lässt ihre Nippel bei verschiedenen Instagram-Postings blitzen. Zuletzt zeigte sie sich freizügig auf dem Cover des „Rolling Stone“ Magazin. Wir wissen: Miley Cyrus ist kein Fan von Kleidung. Allgemein, geht sie mit den Themen Freizügigkeit und Sexualität ziemlich offen um. Im Zuge der Corona-Pandemie sieht Miley sich nun in der Pflicht, ihren Fans zu erzählen, wie sie Sex hat.

Miley Cyrus hat Sex über FaceTime

In einem Interview mit Howard Stern verriet Miley: „Es ist schon eine Herausforderung, weil man ja nicht daten soll. Ich habe deshalb viel FaceTime-Sex. Das ist die sicherste Methode, um kein Corona zu bekommen.“ Vor Corona-Kontakten mag es allemal schützen. Ob es allerdings auch die sicherste Variante ist, was die eigenen Daten betrifft? Immerhin kann das Gegenüber ganz einfach ein Screenvideo des Ganzen drehen. Bei Mileys Tipp ist also maßgeblich Vorsicht geboten.

Mit wem Miley Cyrus momentan am liebsten intim wird (über FaceTime natürlich), stellt sie relativ schnell klar. Sie liebt, wenn sie nun mal eben liebt. Da ist das Geschlecht ganz egal. Locker und sicher in Zeiten von Corona – Miley lebt es vor.

Mehr von Miley Cyrus gibt es bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek