15. Juni 2020 – Julia Nagel (deaktiviert am 06.07.2021)
Nicki Minaj ist für ihr geniales Rap-Talent bekannt. Allerdings hagelt es diesmal anstatt Lob, ordentlich Kritik für die Musikerin. Grund dafür ist die Zusammenarbeit mit einem bestimmten Künstler.
Erst vor Kurzem hat Nicki Minaj einen neuen Song gedroppt. Allerdings hat sie für diesen eine Reaktion bekommen, mit der sie sicher nicht gerechnet hätte. Für den brandneuen Song hat sich die Rapperin 6ix9ine, auch bekannt als Tekashi69, dazugeholt. Für diese Zusammenarbeit kassiert die Rapperin nun einen heftigen Shitstorm! Ihre Fans sind nicht damit einverstanden, dass der Gesangspartner ein verurteilter Sexualstraftäter ist.
Fans kritisieren Zusammenarbeit mit 6ix9ine
Auf dem Twitter-Account von Nicki Minaj geht derzeit ordentlich die Post ab! Die Fans der Musikerin finden es nicht in Ordnung, dass sie mit Tekashi das Lied "Trollz" aufgenommen hat. Einige User sind hingegen nicht wirklich überrascht, denn die "Super Bass"-Berühmtheit habe ja auch den vermeintlichen Sexualstraftäter Kenneth Petty geheiratet. Zudem wurde ihr Bruder zuletzt wegen eines sexuellen Übergriffs auf ein Kind angeklagt. Ein User beklagt sich: "Ist es Nicki Minaj eigentlich egal, mit sie sich umgibt? Da sollte nicht die Karriere im Vordergrund stehen, weil es einfach moralisch falsch ist, mit ihm zu arbeiten". Und auch andere Fans sind sehr enttäuscht von der berühmten Rapper. Ein Twitter-User macht seinem Ärger so richtig Luft: "Sie unterstützt einen Kerl, der nichts in seiner Karriere vollbracht hat, außer Frauen niederzumachen". Dass sie einen Teil der Songeinnahmen für einen guten Zweck spenden will, stimmt Nickis Follower wenigstens etwas versöhlicher.