04. September 2020 – Renée De Pina (deaktiviert am 06.07.2021)
RiRi kann Chris Brown einfach nicht loslassen. In einem Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey erklärt die Sängerin wie das Verhältnis zwischen den beiden aktuell ist.
Lange waren die beiden Musiker das „Hollywood-Traumpaar“, bis ihre Beziehung ein dramatisches Ende fand: Der Musiker prügelte nach einem Streit auf Ex-Freundin Rihanna ein.
Rihanna wird nie aufhören, Chris Brown zu lieben
Die Sängerin sprach mit Oprah Winfrey für die Episode vom 2. September 2020 von Oprahs „Super Soul Conversations“-Podcast. Während des Gesprächs gab sie zu, dass Chris ihre "wahre Liebe" sei, und sagte, dass er ihre Liebe des Lebens ist. „Wir haben wieder an unserer Freundschaft gearbeitet, und jetzt sind wir sehr, sehr enge Freunde", erklärte Rihanna. "Wir haben wieder ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, mehr aber auch nicht. Wir lieben einander und werden uns wahrscheinlich immer lieben. Das ist nichts, was wir versuchen werden, zu ändern. Das ist nichts, was man abschalten kann, wenn man schon einmal verliebt war."
Liebes-Comeback?
RiRi bestätigte jedoch, dass sie und Chris keine Dates haben. "Er ist in einer festen Beziehung", sagte sie. Aber seit die einstweiligen Verfügung aufgehoben wurde, pflegen wir eine sehr enge Freundschaft.“ Wir arbeiten Stück für Stück an uns und es war nicht einfach, erklärte die barbadische Sängerin.