Wenn ein US-Präsident aus seinem Amt scheidet, hinterlässt er dem zukünftigen Präsidenten einen Brief. Das Netz spekuliert nun, wie Donald Trumps Brief an Joe Biden aussehen könnte...
Ob Donald Trump seine Niederlage im US-Wahlkampf gegen Joe Biden jemals verkraften wird? Leicht scheint ihm sein Abgang als ehemaliger US-Präsident nicht zu scheinen. Das soll nun ein Brief beweisen.
Tradition verlangt einen Brief an den Nachfolger
Traditionell hinterlässt der aus dem Amt scheidende US-Präsident seinem Nachfolger im Weißen Haus einen Brief - das hat natürlich auch Trump sich nicht entgehen lassen. Über den möglichen Inhalt wird natürlich spekuliert. Und, dass Netz weiß natürlich direkt eine Antwort darauf. So schwirrt ein offenbar von Trump-Anhängern gebastelter Brief durchs Internet.
"Du weißt, dass ich gewonnen habe"
Auf dem Brief steht natürlich: „Joey, du weißt, dass ich gewonnen habe.“ Auch, wenn dieses Schreiben nur ein Internet-Gag war und man nicht weiß, was wirklich in dem Brief stand, haben es nahe Trump-Anhänger doch tatsächlich weiterverbreitet. Verschwörungsideologe und Trump-Anwalt Lin Wood teilte den Brief beispielsweise auf Telegramm.
"Ich bin wütend auf dich"
Auch andere ausgedachte Briefe machen Runden im Internet. So steht auf dem einen gekritzelt: „Ich bin wütend auf dich und rede heute und morgen nicht mehr mit dir“
Trump erhielt selbst einen Brief von Obama
Trump selbst hatte seiner Zeit auch einen Brief von Obama bekommen, den soll er immer griffbereit in seinem Schreibtisch aufbewahrt haben und den Besuchern regelmäßig präsentiert haben.
Weitere spannende Informationen hört ihr auch bei uns im Programm, klickt euch doch mal rein.