Kameraführung und Mundbedeckung...
Die Halftime Show von The Weeknd war eher durchschnittlich erfolgreich. Der Auftritt sorgte trotzdem, vor allem durch die Hintergrundtänzer, für Diskussionsstoff im Netz.
Insgesamt war The Weeknds Auftritt zum Super Bowl durchwachsen. Punkten konnte er mit der perfekt abgestimmten Kulisse zu seinem Album „After Hours“ - allerdings weniger mit dem Sound und der Lautstärke seines Auftrittes. Letztere waren nämlich ziemlich verhalten. Auch das Netz reagiert gespalten auf den Auftritt in der Super Bowl-Halftime.
Mund-Nase-Bedeckung unter Bandagen
Insbesondere der besondere Look der Background-Tänzer wurde zum Netz-Thema. Mit Bandagen im Gesicht tanzte das Ensemble um The Weeknd - das passte nicht nur zum blutigen „After Hours“ - sondern verdeckte gleichzeitig auch die Mund-Nase-Bedeckung.
Eine Kameraführung, die schwindelig macht
Auch über die Kameraführung wurde sich im Netz lustig gemacht. Immerhin wurde die Show für die Leute zu Hause übertragen - dafür sorgte auch das Coronavirus. Etwas übertrieben hat es der Kameramann mit der Schnelligkeit der Bewegungen allerdings trotzdem…
Auch der Winkel der Aufnahme erinnerte manchmal an einen Facetime-Anruf...
Mehr zum Super Bowl hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.