I ain't your Wife

Wegen Corona: J.Lo muss ihre Hochzeit absagen

Auch die Megastars sind verständlicherweise vor der Coronakrise nicht sicher. Jetzt hat es Sängerin Jennifer Lopez erwischt. Ihre Hochzeit fällt ins Wasser.

Jennifer Lopez Radio Hamburg
Foto: Shutterstock

Das Coronavirus wirft die Pläne fast aller Menschen auf der Welt über den Haufen. Reisen müssen storniert werden, Veranstaltungen fallen aus, das öffentliche Leben liegt flach - alles, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Auch die Hochzeitspläne von Pop-Star Jennifer Lopez (50) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (44) hat das Virus kräftig durcheinandergebracht.

Hochzeit liegt erstmal auf Eis

Wie es weitergehe, sei aufgrund der gegenwärtigen Situation ungewiss: "Wir müssen jetzt mit dem Flow gehen", sagte der Ex-Baseball-Spieler in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Momentan habe die Gesundheit und Sicherheit höchste Priorität. Dennoch lässt sich der 44-Jährige nicht die Laune verderben. Angesprochen auf den im Auto gefeierten Geburtstag seiner Tochter Ella, sagte Rodriguez, vielleicht würden sie ja auch eine Drive-Through-Hochzeit feiern. "Das wäre billiger", scherzte er.

Große Liebe seit 2017

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit Anfang 2017 zusammen. Den Heiratsantrag machte der Ex-Baseball-Spieler im März letzten Jahres. Den Kniefall soll er nach eigenen Worten heimlich trainiert und sechs Monate lang geplant haben. J.Lo. war bereits drei Mal verheiratet, Rodriguez bisher erst einmal.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek