Fans von Taylor Swift zeigen sich mittlerweile sicher: Taylor Swift hat geheiratet. Insbesondere ihr neues Musikvideo zum Song "willow" soll diese These stützen. Was ist dran an den Gerüchten?
Die Gerüchte um eine scheinbare Hochzeit von Taylor Swift und Joe Alwyn brechen einfach nicht ab. Nun wollen Fans erkennen, in dem neuen Musikvideo „willow“ eindeutige Hinweise zu sehen, die auf eine Hochzeit des Paares schließen lassen. Im Video zeigt sich Taylor Swift nämlich im Brautkleid. Ist das eventuell erst die Ankündigung auf eine kommende Hochzeit?
Taylor singt sich durch eine Liebesgeschichte
In dem Video ist Taylor mit Taeok Lee, ein Tänzer von Swift in einer Liebesgeschichte zu sehen. Die fesselnde Geschichte entflammt so richtig zum Höhepunkt des Musikvideos, in welchem Taylor plötzlich in einem elfenbeinfarbenen Spitzenkleid daherkommt – gekrönt wird das ganze von einer Blumenkrone. Verzweifelt versucht sie auf einem Podest, eingesperrt in einem Glaskasten, ihren Partner zu erreichen, was ihr allerdings misslingt. Am Ende gehen ihr Liebhaber und sie jedoch Hand in Hand aus dem Wald.
Steckt Joe Alwyn selbst hinter der Produktion?
Ob Joe beim Song „willow“ hinter den Kulissen die Fäden in der Hand hatte? Immerhin kam ans Licht, dass er unter dem Decknamen „William Bowery“ als Co-Autor beim Song „betty“ mitgewirkt hat. Am neuen Album „Evermore“ schrieb er an drei Songs mit . „willow“ wird dabei nicht mit aufgeführt. Ein Duett der beiden ist somit auszuschließen. Schön ist der Song allerdings allemal.
Ob Taylor Swift uns mit diesem Song wirklich eine heimliche Botschaft senden wollte? Es bleibt abzuwarten. Fest steht, bei uns im Stream erfahrt ihr es zu erst.