Name: Lara Sophie Sorgatz
Alter: 25
Wohnort/Stadtteil: Hamburg Horn
Geburtsort: Hamburg Wandsbek
Sternzeichen: Zwillinge ♊️
Bisheriger Beruf: Veranstaltungskauffrau
Was andere über mich sagen?: „Lara kannst Du ohne Witz überall aussetzen und sie würde immer jemanden zum Reden finden.“
Was ist typisch du?: Ich bin sehr spontan, liebe Weihnachten und singe nicht nur den Text mit, sondern imitiere auch alle Instrumente und den Beat
Meine „Macke“ ist: Ich föhne mich gern…
Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite…: …höre ich Musik, schaue eine Serie oder treffe mich mit Freunden
Wo trifft man dich in Hamburg? Dein Insider-Tipp: Starbucks beim Nivea Haus an der Alster ☕️ oder Muddis Garten (aber die Adresse gebe ich Euch nicht)
Das will ich unbedingt mal in meinem Leben gemacht haben: Mit Haien schwimmen
Für welchen Mega-Star würdest du alles stehen und liegen lassen? Marcell Jansen und Dan Reynolds von Imagine Dragons
Als Teenie war ich Fan von… High School Musical und Twilight (bin ich aber auch immer noch)
Meine schlimmste Jugendsünde? Ich habe mal eine Lampe von einem Fahnenmast geklaut…
Das ist für mich typisch Radio! Der jeweilige Jingle
Das verbinde ich mit John Ment: Oster-Megahit-Marathon
Das verbinde ich mit Stübi: HSV Stimme (Stadionsprecher)
Früh aufstehen ist für mich… gar kein Problem, wenn ich rechtzeitig im Bett bin
Das mache ich bisher: Events managen
Hier bin ich aufgewachsen: Hamburg Billstedt und in der Nähe von Heiligenhafen/Großenbrode auf’m Campingplatz
Denke ich an meine Schulzeit zurück, dann… hätte ich mir zwei Jahre sparen können
Mein peinlichster Faux-Pas: hm… prinzipiell ist mir nicht viel peinlich und die Momente die mir wirklich peinlich sind, kann ich definitiv nicht im Radio preisgeben
Der schönste Moment in meinem Leben… nach 3 Jahren Berlin wieder zurück in der schönsten Stadt der Welt zu sein.
Ohne diesen Gegenstand geht bei mir im Alltag gar nichts! Allergietabletten
Für genau dieses Gericht würde ich töten! Scampis von Andronaco
Im Auto bin ich… immer am Singen oder am pöbeln, wenn Menschen mal wieder Ihren Führerschein auf’m Dom gewonnen haben.
Das ist für immer mein Lieblingssong! Warum? Unmöglich zu beantworten! Zum Beispiel: "Love Song" von Sara Bareilles. "Outta Love" von Anastasia.,"I Will Wait" Mumford and Sons (emotionale Verbindung)
Mein erstes Konzert war… gezwungenermaßen Pur… Das erste selbst ausgesuchte war glaube ich Snow Patrol.
Das kann ich absolut gar nicht: Meine Nasenspitze mit der Zunge berühren
Das kann ich dagegen ganz gut: Neue Bekanntschaften schließen.
Meine größte Angst… wenn meine Mama irgendwann mal nicht mehr da ist…
Das mag ich am Norden besonders gerne: Die Luft, die Menschen, das Wasser. Aber am meisten der Fakt, dass Familie und Freunde so nah sind.
Das macht Hamburg für mich aus… die Alster, Musicals, der Dom und der Hamburger Schnack
HSV oder Pauli? 🎶 Wenn Du aus Dortmund kommst, schießt Geld hier keine Tore 🎶 🖤🤍💙