12. Januar 2024 – Isabell Wüppenhorst
Für wen ging es nach Pinneberg? Und wer hat die richtige Wahl getroffen und sitzt in diesem Moment im Flieger nach Paris?
Ein Wochenende lang einfach mal raus! Besonders in der kalten Jahreszeit wird das Fernweh gerne mal größer. Radio Hamburg schafft mit "Paris oder Pinneberg" jetzt Abhilfe. Eine einzige Entscheidung hat am Freitagvormittag (12.01.) das Schicksal von den Bewerbern Cem und Anna bestimmt. In welches Auto wollt ihr steigen? Zwei Limousinen warten bereits vor dem Radio Hamburg Studio und Anna und ihre Schwester Ilka entscheiden sich intuitiv für das linke! Cem und seine Frau Ayca für das rechte! Die Fahrt geht los und die Spannung im Auto steigt von Minute zu Minute. Wer fährt nach Pinneberg und wer fährt zum Flughafen?
Auf der Verbindungsstraße zum Flughafen trennen sich die Wege
Die Fahrt von Radio Hamburg bis zum Flughafen dauert rund dreißig Minuten. Und genauso lange sind die beiden Limousinen auch die gleiche Strecke gefahren. Die Spannung im Auto ist von Kilometer zu Kilometer weiter angestiegen bis klar wurde: Cems und Aycas Auto fährt die ersehnte Auffahrt zum Terminal hoch! Es geht nach Paris. Aber auch Anna und Ilka sollten in Pinneberg nicht leer ausgehen. So gab es noch ein Stop für Croissants und es ging zurück nach Hamburg!
12.01.2024
Jetzt nachhören: Für Cem und Ayca geht es nach Pinneberg