31. Juli 2020 – Stefan Angele

Time to say Goodbye

So emotional war Birgits letzte Sendung bei Radio Hamburg

Letzter Arbeitstag nach 22 Jahren

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

Über 20.000 Stunde on Air, 22 Jahre bei Radio Hamburg und unzählige großartige Momente - am 31. Juli 2020 hatte Birgit Hahn ihren allerletzten Tag bei Radio Hamburg. Birgit wechselt zum Sender HAMBURG ZWEI, wo sie ab Mitte September die Morningshow moderieren wird. Das heißt natürlich für Birgits Kollegen in der Radio Hamburg Morningshow, alle Kollegen im Funkhaus und natürlich für die vielen, vielen Radio Hamburg Hörer: Zeit Abschied zu nehmen.

Birgits letzte emotionale Sendung

Birgits letzte Show am 31. Juli von 5 bis 10 Uhr stand deshalb ganz im Zeichen des Abschieds. Zu hören gab es die besten Versprecher, lustigsten Momente und schönsten Erinnerungen an 22 Jahre Birgit Hahn. Die könnt ihr übrigens auch alle direkt hier auf der Homepage noch einmal nachhören. Dazu gab's für Birgit natürlich haufenweise Letzte-Male: Zum letzten Mal eine Wettermoderation, zum letzten Mal Dua Lipa anmoderieren oder zum letzten Mal die 33 Sekunden spielen. Klar, dass da die eine oder andere Träne kullerte. Schaut euch jetzt in der Serie an, wie Birgits letzte Sendung ever bei Radio Hamburg abgelaufen ist.

Birgits letzte Worte on Air

Besonders emotional wurde es als Birgit ihre letzte Moderation im Programm von Radio Hamburg um kurz vor 10 Uhr machen durfte. Hört euch hier noch einmal an, wie sich Birgit von den Hörern verabschiedet hat:

Birgit Hahns letzte Moderation bei Radio Hamburg
31.07.2020
Birgit Hahns letzte Moderation bei Radio Hamburg
Reinhören

Best -of Birgit

Zu Birgits Abschied haben wir für euch stundenlang in den Archiven gewühlt. Ihr findet zum Beispiel die besten Bilder aus Birgits 22 Jahren bei Radio Hamburg, ihre besten Videos oder auch alle ihre Autogrammkarten, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben. Klickt doch mal rein!

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek