22. September 2021 – Stefan Angele

"Britney vs. Spears"

Britney Spears bekommt neue Doku bei Netflix

Britney Spears mit Sohn
Foto: Drone Home / Shutterstock.com

Britney Spears ist gerade weltweit in aller Munde. Leider aber nicht wegen ihrer Musik sondern wegen des dreckigen Vormundschaftsstreits, den sie und ihr Vater sich die letzten Monate vor einem Gericht in Los Angeles geliefert haben - mit Happy End für Britney Spears. Genau dieses Familiendrama kommt in einer Doku schon bald zum Streaminggiganten Netflix. Einen ersten Teaser-Trailer für "Britney vs. Spears" gibt es seit Dienstag (21.09.) im Netz und die Fans rasten raus.

Details noch größtenteils unklar

Sonderlich viele Infos zu der Doku gibt es leider noch nicht. Klar ist nur, dass Netflix wohl noch im Laufe des Mittwochs (22.09.) einen längeren Trailer veröffentlichen möchte. Wann die Doku aber erscheinen soll, ob "Britney vs. Spears" der tatsächliche Titel ist und ob Britney an der Doku überhaupt selbst mitgewirkt hat, ist alles noch komplett unklar. Der nun veröffentlichte Schnipsel deutet aber an, dass die Macher an durchaus intimes und brisantes Material herangekommen sind.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

18-sekündiger Anruf

Der Ausschnitt "zeigt" ein Telefonat aus dem Jahr 2009, in dem Britney Spears bei ihrem Anwalt anruft. Darin fragt Spears nach der Aufhebung ihrer Vormundschaft, bevor der Teaser abbricht. Damals, etwa ein Jahr nach Beginn der Vormundschaft, konnte die Sängerin leider nicht wissen, dass sich die Aufhebung ihrer Vormundschaft noch bis 2021 hinziehen sollte, was den Ausschnitt so brisant macht. Den Fans scheint der Ausschnitt Lust auf Mehr gemacht zu haben. Mehr als 1,5 Million Mal wurde der Teaser allein bei Netflix gesehen.

Die Radio Hamburg Musiknews

Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek