Montags bis freitags von 19 bis 23 Uhr

Die Stübi-Show

Christian Stübinger
Mit Christian Stübinger

Christian "Stübi" Stübinger hört ihr immer montags bis freitags mit der Stübi-Show bei Radio Hamburg. Er bringt euch jeweils von 19 bis 23 Uhr gut gelaunt durch den Abend, spielt eure Lieblingsmusik und beschäftigt sich mit Fragen, die die Welt nicht bewegen. Und damit er das machen kann, braucht er euch!

Stübi, spiel mal bitte XXL – die neue Wunschsendung bei Radio Hamburg! Für noch mehr Hits!

Ihr könnt von einem Song gerade nicht genug bekommen und würdet ihn am liebsten rauf und runter hören? Dann verratet Stübi, bei welchem Titel ihr aktuell richtig abgeht - und genau den spielt er ab 10. Juli immer freitags von 19 bis 23 Uhr. Dieser Abend gehört nämlich ausschließlich euren Musikwünschen! Schreibt uns ganz einfach ne Nachricht über Instagram und Facebook oder schickt ne Mail an musikwunsch@radiohamburg.de bzw. eine Whatsapp an: 040 / 333 100 00. Unter dieser Nummer könnt ihr Stübi im Studio auch anrufen, wenn ihr euren Wunsch persönlich loswerden wollt.

Stübis Fragen, die die Welt nicht bewegen

Spült man eigentlich nachts, wenn man auf Toilette war? Muss ich meine Kaffeetasse ausspülen, bevor ich sie in den Spüler stelle? Es gibt Fragen, die eigentlich niemand stellt, die uns aber trotzdem beschäftigen. Und genau diese Fragen stellt sich Stübi auch - montags bis donnerstags zwischen 22 und 23 Uhr. Wenn ihr mitdiskutieren sollt, schaltet ein!

Unser Moderatoren auf einen Blick

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek