14. Oktober 2021 – Stefan Angele

"Easy on Me"

Die große Radio Hamburg Premiere von Adeles neuer Single am Freitag

Adele
Foto: Shutterstock

Darauf hat die Welt jahrelang gewartet. Am Freitag (15.10.) gibt es mit "Easy On Me" eeeeeeendlich wieder neue Musik von Radio Hamburg Megastar Adele. Es dürfte neben dem Comeback von Ed Sheeran in diesem Jahr wohl die heißeste Platte 2021 werden. Bei Radio Hamburg hört ihr die Single natürlich zuerst!

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

Unbedingt einschalten und Adele hören!

Noch vor allen anderen hört ihr die brandneue Adele-Single "Easy On Me" am Freitag (15.10.) in der neuen Radio Hamburg Morningshow mit John Ment, Stübi und Luca. Und, weil man von Adele gar nicht genug bekommen kann, hört ihr die Track am Freitagmorgen direkt mehrfach:

  • Die große Premiere um 6:45 Uhr
  • Zum zweiten Mal um 7.45 Uhr
  • Zum dritten Mal um 8.40 Uhr
  • Zum vierten Mal um 9.30 Uhr

Also unbedingt einschalten und keine Sekunde von der neuen Adele verpassen!

Die ersten Sekunden von "Easy on Me" hören

Wie die komplette Single klingt, das weiß noch niemand. Adele war aber so frech einen kleinen Ausschnitt von "Easy on Me" in einem Instagram-Livevideo zu verraten - sehr zum Missfallen ihrer Plattenfirma. Auch gibt's im Netz inzwischen einen ersten Ausschnitt aus dem Video. In dem schwarz-weiß gehaltenen Clip ist zu sehen, wie Adele in einem Auto eine Kassette einschiebt und dann eine Landstraße entlangfährt, während Notenblätter aus dem Fenster flattern.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Die neue Radio Hamburg Morningshow

Die neue Radio Hamburg Morningshow hört ihr mit John, Stübi und Luca immer montags bis freitags ab 5 Uhr. Hört unbedingt mal rein und lasst euch überraschen, was John, Stübi und Luca alles für tolle Neuerungen für euch haben. Zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek